top of page
Veranstaltungen von Amanita Spirit

Unser Wochenend-Retreat wird dem Namen gerecht. Wir ziehen uns zurück aus dem oft so schnellen Alltag und besinnen uns zurück zu uns und der Natur um uns herum.

In einem intimen Rahmen mit max.  Teilnehmenden schaffen wir einen sicheren Raum für die Begegnung mit Amanita Muscaria und lassen es uns in unserem gemütlichen Chalet mit Waldblick gut gehen. 

 

Abends dem knistern des Lagerfeuers , morgens der Brandung am nur wenige Gehminuten entfernten Strand lauschen. Spazieren durch den anliegenden Wald und die von der Eiszeit gezeichnete Landschaft.

Hast Du bereits Erfahrungen mit Amanita oder möchtest Du dich zum ersten mal mit dem Fliegenpilz verbinden? Wir möchten Dir unser Vertrauen schenken, dem Fliegenpilz in einer geschützten Atmosphere zu begegnen.

Unser Weekend-Retreat beinhaltet​:​​​

  • 2 Übernachtungen

  • Amanita Muscaria & rituellen Cacao für unsere Zeremonien

  • Vollverpflegung (vegetarisch / vegan)

  • Zugang zur privaten Gruppe in unserem Myzel, in der Du Fragen stellen, Erfahrungen teilen und gemeinsam im Austausch bleiben kannst

  • Integration-Circle via Zoom

  • Teilner:innenzahl: max. 6

Ort: an der Ostsee

Kosten: tba

Zeitpunkt: Anfang Juli

Trage Dich in die unverbindliche Warteliste ein um über zukünftige Updates informiert zu werden.

  • Zeit wird bekanntgegeben
    Ostsee
    Zeit wird bekanntgegeben
    Ostsee
    Melde Dich an, um über unser nächstes Weekend Retreat informiert zu werden.

Unsere Microdosing Journey ist eine 6 wöchige Erfahrungsreise, in welcher wir Dich dabei unterstützen, eine tiefe Verbindung mit dem Fliegenpilz aufzubauen.

Wir schaffen einen sicheren Raum für die Begegnung mit Amanita Muscaria und Du Lernst, wie Du diesen wundervollen Pilz in Deinem Alltag integrieren kannst.

 

Du erkundest gemeinsam in einer Gruppe von Gleichgesinnten die Weisheit des Fliegenpilzes durch verschiedene Praxen und Tools.

 

Du erhältst von uns neben anwendbaren Wissen und Techniken auch wertvollen Einblick in den Erfahrungsschatz anderer Menschen. Egal, ob Du bereits mit Amanita Erfahrungen hast oder das Ganze neu für Dich ist - diese Microdosing Journey schenkt Dir eine tiefe und starke Verbindung mit dem Fliegenpilz. 

Unsere Microdosing Journey beinhaltet​:​​​

  • 6x Gruppen Sessions via Zoom (1 Stunde)

  • Welcome Amanita & Cacao Zeremonie (via Zoom)

  • Amanita Medicine Kit - gefüllt mit Amanita Muscaria (45g) und Ritual Cacao für unsere Zeremonie

  • Zugang zur privaten Telegram Gruppe, um jederzeit Fragen zu stellen, Erfahrungen zu teilen und gemeinsam im Austausch zu bleiben

  • Teilner:innenzahl: max. 6-8

Investment: 285 € inkl. MwSt. 

Beginn: nach Absprache

Trage Dich für ein unverbindliches Erstgespräch ein um gemeinsam herauszufinden, ob die Microdosing Journey das Richtige für Dich ist. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Möchtest Du die transformative Kraft von Amanita Muscaria kennenlernen? 

Hast Du den Wunsch, Deinen inneren Raum sanft zu erweitern und ihm Ausdruck zu verleihen?

 

Komme mit uns in Community zusammen, 

tauche in die magische Welt des Fliegenpilzes ein 

und gelange in tiefere Verbindung mit Dir selbst.


Wir schaffen einen sicheren Raum, in dem Du Dich durch den Spiegel der Natur erfahren kannst. 

Einen Raum, um Dich in Dir zu verwurzeln und aus Deinem Inneren zu erblühen. 

Einen Raum, in dem dein Herz weiter und deine Sinne klarer werden können.

Was Dich erwartet:

Ceremony: Gemeinsam sitzen wir in ceremony und verbinden uns in einem safe space mit dem Wesen von Amanita Muscaria. Unterstützt werden wir von der herzöffnenden plant medicine Cacao und holistischen Tools wie zum Beispiel Meditation, Journaling und Embodiment-Übungen. 

 

Amanita Wisdom: Du erhältst von uns neben anwendbarem Wissen und Tools für Deine Begegnung mit dem Fliegenpilz wertvolle Insights über die Arbeit mit dem König des Waldes. Unser Ziel ist es, Dir eine tiefe Verbindung mit Amanita Muscaria zu ermöglichen. 

 

Community: Gemeinsam Sein und einander Sein lassen, in Einklang mit Dir und Deiner Natur. Wir kommen als Tribe zusammen, um einander wahrhaftig zu begegnen. 

Du bist Willkommen - mit allem, was Du bist und was sich durch Dich ausdrücken möchte.

Unsere Workshops stehen für Verbindung, authentisches Beisammensein, wahrhaftige Begegnung, Liebe, Selbstentdeckung, den Herzschlag von Mutter Erde spüren, Ankunft, Raum zum Lauschen, Empfangen, das Leben zelebrieren, Körpererfahrung, frei fließen, Community, Selbstermächtigung, die Weisheit der Natur, genährt sein, kreative Entfaltung, Tiefe, Leichtigkeit und so viel mehr. 

 

Trage Dich in unserer Warteliste ein, um als Erste:r über unsere Workshops informiert zu werden. 

  • Datum und Uhrzeit werden bekanntgegeben
    Ort wird bekanntgegeben
    Datum und Uhrzeit werden bekanntgegeben
    Ort wird bekanntgegeben
_SBF5977.jpg

Lass' Dich von uns und Amanita begleiten und erlebe eine tiefe Verbindung mit der Kraft des Waldes

_SBF6111.jpg

Informiere Dich in unserem Shop und beginne Deine Reise mit Amanita Muscaria.

Schon unser Fliegenpilz-Pulver probiert?

bottom of page